DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN...

Extra früh aufstehen, um sich mit den ersten Sonnenstrahlen auf den Flohmärkten von den Schätzen vergangener Zeiten überraschen zu lassen, Impala ray am Schallplattenspieler lauschen, endlos lange Tage am Meer verbringen, einfach den Rucksack packen und ohne Plan abenteuerlich durch fremde Länder reisen, laue Sommerabende mit Freunden, Familie und gutem Essen genießen, lange Bergwanderungen starten und mit einem unbeschreiblichen Gefühl endlich am Gipfel ankommen – und das als größter Sportmuffel der Welt –: genau das bin ich! 

Ich bin leicht zu begeistern, freu’ mich über die kleinen Dinge im Leben und bin eine absolute Macherin, die kreativ und voller Leidenschaft ihre Ziele umsetzt. Aufgewachsen als niederbayrisches Landei in einem kleinen Dorf im Landshuter Umland weiß ich heute mehr denn je, wo meine Wurzeln sind und wo ich hingehöre.

Die Kamera begleitet mich seit über zehn Jahren. Ehrliche Emotionen sind mir dabei weitaus wichtiger als technischer Schnickschnack und gestellte Modelposen.

Ich freu' mich – auf euch & auf eure Geschichte.
L Y D I A

×