Lydia Mitterhuber Fotografie_Babybauch Landshut Freising Vilsbiburg München

Liebe im Bauch

Vom Zauber des Moments: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – und plötzlich ist da dieses unbeschreibliche Gefühl, die wohl größte Liebe wächst genau in deinem Bauch!

Es gibt einfach Momente im Leben, die lassen sich kaum in Worte fassen – aber in Bildern!

Bei eurem gemeinsamen Abenteuer und dieser aufregenden und spannungsreichen Zeit halte ich gerne für euch eure Lieblingsmomente fest – in wilden Wiesen bei Sonnenuntergang, am See oder einfach bei euch zu Hause!

Idealerweise fotografieren wir deinen Babybauch in deiner 32. Schwangerschaftswoche oder aber spätestens vor der 35, wenn dein Bauch schon gut zu sehen ist – aber Bewegungen noch nicht anstrengend sind.

Ich freu’ mich von euch zu hören!

×