Trauung, Grünwald, Lydia Mitterhuber Fotografie
Winterhochzeit in den Bergen

DAS HERZ TANZT

LIEBE ²

Ein HOCH auf euch und ein JA zu eurer LIEBE!

Aufregung liegt in der Luft. Das Herz klopft laut. Die ersten Freudentränen kullern klammheimlich über die Wange der Braut, lange noch, bevor das aufregendste “Ja” ihres Lebens überhaupt über ihre Lippen huscht. Er ist da: der große Tag, auf den ihr schon so lange hin gefiebert habt … und an dem aus Stunden Sekunden werden, an dem Emotionen am Siedepunkt sind, an dem ganz leise Momente und große Freudensprünge von der Liebe erzählen. Ein Kuss, Applaus – und dann wird gefeiert mit denen, die euch am Herzen liegen, Hand in Hand mit der Person, mit der ihr euer Leben teilen wollt.

Kleine Einblicke in eine Auswahl bisheriger „JA-SAGER”-Geschichten:

So lange geplant – aber mindestens genauso viel passiert spontan. Sicher ist: der Tag gehört euch – als Menschen und als Paar. Es wird ganz sicher ein Tag, an dem eure Gefühle Achterbahn fahren. Aber vor allem auch ein Tag, an dem ihr euch nicht verbiegen müsst! Und an dem ihr eure Liebesgeschichte fernab von Klischees und Erwartungshaltungen anderer feiert. Jede dieser Liebesgeschichten ist anders und einzigartig. Aber bei allen sind es die kleinen und großen Gänsehautmomente, die man sein Leben lang nicht vergisst. Das aufregendste „Ja“ eurer Zweisamkeit halte ich fest – in einer lebendigen, perspektivenreichen Bildergeschichte, mit der ihr die Gefühle und Emotionen dieses besonderen Tags immer wieder aufs Neue aufleben lassen könnt.

G A L E R I E N

L I E B E S B R I E F E

VANESSA & STEPHAN

"Liebe Lydia,
wir möchten dir hier nochmal vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder zu unserer Hochzeit sagen. Schon das Kennenlern-/ Verlobungsshooting war so schön und angenehm. Man fühlt sich bei dir sofort wohl und es ist total unkompliziert, auch für absolute Shooting-Neulinge wie uns. Und auch auf der Hochzeit selbst – du warst da, hast uns Tipps gegeben, aber nie unpassend oder aufdringlich. Und es wurden einfach die schönsten Fotos. Wir haben auch hier so viele positive Rückmeldungen bekommen und sind richtig stolz auf dich und uns. Schon nachdem wir das Kennenlernshooting hatten, habe ich all meinen (Braut)-Freundinnen von dir, deiner Arbeit und deiner Bildsprache vorgeschwärmt und die wollten dann natürlich auch nur noch dich… :D Mehr brauche ich nicht mehr sagen. TAUSEND DANK!"

ANN-KATHRIN & CHRISTOPH

"Schon nach dem grandiosen und feinfühligen Paarshooting mit der lieben Lydia war für uns klar:
Lydia muss unsere Hochzeit fotografieren! Sie hat uns an unserem wohl schönsten Tag im Leben weit vor Sonnenaufgang bis in die späten Partystunden begleitet - teils fast unsichtbar - denn es gibt wunderschöne Bilder, bei denen wir sie nicht einmal bemerkt haben. Jetzt, wo die stressige Hochzeitsvorbereitungszeit vorbei ist, ist es für uns jeden Tag ein besonderes Highlight, die etappenweise freigeschalteten Bildergalerien nacheinander zu genießen. Mit Lydia als unsere Hochzeitsfotografin haben wir alles richtig gemacht!"

CARINA & CHRIS

"Vielen Dank, dass du unseren Tag so wunderschön festgehalten hast! Es hat super viel Spass gemacht - angefangen beim Getting Ready, als du mir durch deine lockere Art die Nervosität genommen hast - über das First-Look-Shooting, bei dem wir durch deine professionelle und gelassene Herangehensweise unseren Gefühlen freien Lauf lassen konnten - bis hin zum romantischen Shooting am Abend, bei dem wir die ersten Eindrücke des wundervollen Tages in ein paar ruhigen Minuten revue passieren lassen konnten. Du hast uns den ganzen Tag vertrauensvoll begleitet und die schönen Momente für die Ewigkeit festgehalten. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn! Vielen Dank für alles!"

EVA & ROLAND

"Liebe Lydia, wir möchten dir von Herzen für die tolle fotografische Begleitung auf unserer Hochzeit danken. Bereits beim ersten Kennenlerngespräch hast du uns durch deine offene, unkomplizierte und sympathische Art sofort überzeugt, die richtige Wahl mit dir als Fotografin getroffen zu haben. Uns war wichtig, eine Fotografin zu finden, die nicht aufdringlich im Vordergrund auftritt. Du warst so herrlich unauffällig und hast wunderschöne Momente festgehalten, ohne dass dich jemand bemerkt hat. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Wir sind keine großen Fans von gestellten Paarbildern. Aber selbst dabei hatten wir rießen Spaß mit dir und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Wir können dich jedem Paar wärmstens weiterempfehlen!"

ALICA & ROBERT

"Lydia wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Bereits beim ersten Telefonat war uns klar, dass Lydia die richtige Fotografin für unsere Hochzeit ist. Ein strukturiertes, offenes und sehr freundliches Gespräch. Auch im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass Lydia uns noch auf Dinge aufmerksam machte, die uns bis dato gar nicht bewusst waren. Das Shooting gliederte sich in unserem Fall in ein Getting Ready Shoot der Braut, Fotos der Location, Ankunft der Braut, Freie Trauung, Paarshooting, Gruppenshooting und danach noch ein paar Bilder der Feier am Nachmittag. Zu jedem Zeitpunkt hat Lydia mit ihrer Kreativität und ihren tollen Bildern vollständig überzeugt. Auch die Bearbeitung der Bilder und der sonstige organisatorische Ablauf waren einwandfrei. Wir können Lydia Mitterhuber Fotografie absolut empfehlen!"

×